Guten Morgen -
gestern hat mich mein Edomi Server mit einer defekten SSD überrascht. Kein Problem (dachte ich) neue SSD, Centos 6.5 installieren, Edomi runterladen
... ah Edomi - da war doch was - ich hatte meine Installation noch nicht auf 2.0 "hochgezogen". Mist - 1.64 (die Version, auf der mein Projekt läuft) nicht mehr offiziell downloadbar. Na super.
Suche im Downloadbereich dieses Forums war erfolgreich (Danke schon mal an den von Euch, der das hochgeladen hat) - da liegt die 1.64.
Alles installiert - Werkseinstellung läuft - prima - nun noch schnell meine Datensicherung übertragen - dachte ich - aber hier fangen meine Probleme an. Nach mehreren Versuchen ist das zwar gelungen, aber seither bekomme in schneller Abfolge Fehler geworfen
Kann mir hier jemand weiterhelfen oder mir meinen Denkanstoss geben? Ich weiss mir im Moment echt keinen Rat mehr.
gaert - was könnte ich noch tun oder versuchen?
Danke schon mal für jeden Hinweis.
gestern hat mich mein Edomi Server mit einer defekten SSD überrascht. Kein Problem (dachte ich) neue SSD, Centos 6.5 installieren, Edomi runterladen
... ah Edomi - da war doch was - ich hatte meine Installation noch nicht auf 2.0 "hochgezogen". Mist - 1.64 (die Version, auf der mein Projekt läuft) nicht mehr offiziell downloadbar. Na super.
Suche im Downloadbereich dieses Forums war erfolgreich (Danke schon mal an den von Euch, der das hochgeladen hat) - da liegt die 1.64.

Alles installiert - Werkseinstellung läuft - prima - nun noch schnell meine Datensicherung übertragen - dachte ich - aber hier fangen meine Probleme an. Nach mehreren Versuchen ist das zwar gelungen, aber seither bekomme in schneller Abfolge Fehler geworfen
Code:
[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"] [TR] [TD]2020-06-14 09:33:00[/TD] [TD]090898[/TD] [TD]?[/TD] [TD]6896[/TD] [TD]Datei: /usr/local/edomi/main/include/php/incl_logic.php | Fehlercode: 8 | Zeile: 21 | Undefined index: gaid2[/TD] [TD]ERROR[/TD] [/TR] [TR] [TD]2020-06-14 09:33:00[/TD] [TD]092492[/TD] [TD]?[/TD] [TD]6896[/TD] [TD]Datei: /usr/local/edomi/main/include/php/incl_logic.php | Fehlercode: 8 | Zeile: 21 | Undefined index: gaid2[/TD] [TD]ERROR[/TD] [/TR] [TR] [TD]2020-06-14 09:33:00[/TD] [TD]094153[/TD] [TD]?[/TD] [TD]6896[/TD] [TD]Datei: /usr/local/edomi/main/include/php/incl_logic.php | Fehlercode: 8 | Zeile: 21 | Undefined index: gaid2[/TD] [TD]ERROR[/TD] [/TR] [TR] [TD]2020-06-14 09:33:00[/TD] [TD]096086[/TD] [TD]?[/TD] [TD]6896[/TD] [TD]Datei: /usr/local/edomi/main/include/php/incl_logic.php | Fehlercode: 8 | Zeile: 21 | Undefined index: gaid2[/TD] [/TR] [/TABLE]
gaert - was könnte ich noch tun oder versuchen?
Danke schon mal für jeden Hinweis.
Kommentar