Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehler nach Neuinstallation von Edomi und anschließender Backup-Installation
Oh man - Ihr habt Recht - meine letzte Version war scheinbar doch 1.62 - der Hinweis mal im Backup nachzuschauen war super!
Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? In der edomi.ini steht die Version drin.
So jetzt weiss ich - Backup 1.62 auf 1.64 funktioniert scheinbar nicht ohne Fehler... Hat noch irgendwer eine Installationsdatei von Edomi 1.62?
Danke an alle, die sich mit meinem Problem beschäftigt und hier geantwortet haben - Ihr seid super!
Das wäre echt freundlich von Dir.
Kann ja auch eine ältere Version sein, solange es dafür noch die offiziellen Updates gibt. Ich meine ab 1.50...
Danke vorab für‘s Nachschauen.
1. Verlass dich nicht auf dein Gefühl, welche Version du als letztes installiert hattest.
2. Ein Backup - separat irgendwo abgespeichert zu haben - ist unumgänglich.
3. Die Version unter der das Backup erstellt wurde findet man u.a. in der edomi.ini
4. Eine Edomi Installation 1.64 kann nicht fehlerfrei mit einem Backup unter Version 1.62 genutzt werden.
5. Befinde dich immer mit deiner Installation mindestens auf dem Stand der noch verfügbaren Installationsfiles.
6. Wenn du nicht weiter weißt, frag die weltbeste Community auf dem knx-user-forum, hier bekommst du kompetent geholfen...
Danke an alle, die hier mit diskutiert und schlußendlich geholfen haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar