Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme Projektaktivierug mit VisuAccounts "kein Visuaccount zugewiesen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler: Probleme Projektaktivierug mit VisuAccounts "kein Visuaccount zugewiesen"

Hallo an alle,

ich bin neu hier und erst einmal großes Lob, Edomi funktioniert wirklich gut und mit dem Forum kann man auch die meisten Fragen nachlesen und eine Lösung finden.

Ich habe aber leider ein Problem und will von der Test-Umgebug in die LIVE-Umgebung das Grundprojekt importieren oder auch wiederherstellen. Das klappt generell auch bis auf das Problem, dass alle 4 Visu Accounts einen Fehler in der Datenbank schreiben und nicht (mehr) hinzuzufügen sind:
    2020-07-12 14:56:25 117875 MAIN 24368 Datenbank: edomiProject.editVisuUserList (automatische Reparatur aktiviert - siehe System-Log): Incorrect information in file: './edomiProject/editVisuUserList.frm'
    Visuaktivierung sagt immer auch wenn ich alle Accounts entferne und neu hinzufüge:

Hinweis: Visualisierung 2,6 &7: Kein Visuaccount zugewiesen

Wenn man diese hinzufügen will und bestätigen will wackelt das Fenster und sagt nein. Hab alles versucht, platt gemacht, neues Grundprojekt, Backup wiederhergestellt Datenbank repariert usw.

--> Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Beste Grüße
    Raphael

Angehängte Dateien

Sorry hat wirklich keiner eine Idee was das sein kann?

Kommentar

Evtl. irgendwelche Sonderzeichen in den Visuaccounts, welche jetzt Probleme machen?

Kommentar

Morgen Wolfgang,

leider nein, habe nur Klassiker wie USER: Test und PW: 12345

Viele Grüße
        Raphael

Kommentar

Lädt...
        X