Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Designvorlage für IconFonts erstellen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie Designvorlage für IconFonts erstellen?

Hi,

ich wollte nachfragen ob es möglich ist auch eine Designvorlage für IconFonts zu erstellen?
    So könnte man z.B. für die Navigationsleiste in der Visu bestimmte Icons einstellen, jedoch wenn nach einem Jahr einem die Icons nicht mehr gefallen, diese mit nur einem "Klick" die Icons auf allen Visuseiten ändern.
    Ich wollte die Designvorlage erstellen und im Feld Beschriftung den jeweiligen Icon-Code einfügen, doch dieser bleibt nur bestehen wenn man auch über dem Feld Beschriftung die Felder "von KO-Wert" und "bis KO-Wert" ausfüllt. Jedoch funktioniert dann der Icon.Font selbstverständlich nicht mehr.

Gruß Lex

Verstehe deine Aussage "Jedoch funktioniert dann der Icon.Font selbstverständlich nicht mehr" nicht ganz. Warum funktionieren die Icons mit Von-Bis nicht?

Kommentar

Es tut mir leid für diese unverständliche Aussage.
      Die Funktion ist deswegen nicht gegeben, da das Icon nur dann angezeigt wird wenn das Steuerungs-KO auch auf "1" ist. Da ich aber kein KO mit diesem Objekt verknüpfe, wird das Icon somit auch nicht angezeigt.
      Jedoch fällt mir wären des schreibens gerade ein, dass ich ein DUMMY-KO für diese Designvorlage erstellen könnte... dann sollte es funktionieren. 😉

Ich vermute aber dass dies nicht der richtige Weg ist, oder das es eine schönere/bessere Variante existiert.

Gruß
      Zuletzt geändert von Lexxs; 14.08.2020, 08:54.

Kommentar

Lädt...
      X