Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu Seite kopieren innerhalb des selben Projekts

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu Seite kopieren innerhalb des selben Projekts

Guten Morgen zusammen,

habe im Kopf das das kopieren einer Visu Seite immer super easy mit der Funktion Merken geklappt hat.

Jetzt finde ich die Funktion leider nicht, kann die Seite also nur innerhalb einer Visu kopieren und nicht auf eine zweite Visu übertragen.

Hat von euch wer eine Lösung?

Mfg.Lukas

Guten Morgen,

du bist aber in einem Edomi System?

Dann kannst du einfach die Entsprechende Seite makieren mit Shift+Mausklick. Die sollte dann Rosa makiert sein. Dann in den anderen Ordner rechts klick und in den Ordner duplizieren.

Habe das jetzt aus dem Kopf geschrieben und hoffe dass es auch so klappt

Kommentar

Ich weiß nicht, ob es diese Funktion in der Vergangenheit mal gab, aber du kannst in der Ziel-Visu eine leere Seite anlegen und dann die Inhalte der Quellseite markieren, merken und dann in der Zielseite einfügen. Sind ein paar Klicks mehr, aber schneller als neu erstellen.

Kommentar

Zitat von Michael85 Beitrag anzeigen
        Dann kannst du einfach die Entsprechende Seite makieren mit Shift+Mausklick. Die sollte dann Rosa makiert sein. Dann in den anderen Ordner rechts klick und in den Ordner duplizieren.
        Das funktioniert leider nicht VISU übergreifend, sondern nur innerhalb einer VISU.

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
          Das funktioniert leider nicht VISU übergreifend, sondern nur innerhalb einer VISU.
          Ah verdammt, stimmt du hast recht. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Im dem Zuge fällt mir ein das ich dieses bei der Visu Junior | Senior genauso gemacht habe wie du es geschrieben hast

Kommentar

Lädt...
          X