Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist gaert/Christian?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist gaert/Christian?

Heute vor genau 2 Monaten ist gaert das letzte Mal im Forum gewesen. Natürlich gönne ich ihm eine Auszeit, aber 2 Monate nie ins Forum schauen (und somit auch keine PM lesen), finde ich doch etwas speziell.
    Ich hoffe, es geht ihm gut.

Brick hat zwar mal erwähnt, dass er sich mehr dem Heimwerken gewidmet hat, aber eben...er ist der "Vater" von Edomi und da würde es ihn doch sicher interessieren, was so läuft. Nur schon passiv mitlesen. Aber nein, 2 Monate weg...hmm...klingt recht radikal.

Ja, wir wussten immer, dass dies eine One-Man-Show und erst noch kostenlos ist. Somit dürfen wir NICHTS erwarten. Andererseits war Gaert über die letzten paar Jahre immer so stark mit seinem Baby verbunden, dass mir dieser aktuelle Bruch schon etwas komisch vorkommt. Wenn er diese Auszeit z.B. angekündigt hätte oder sich z.B. um die Nachfolge gekümmert hätte. Aber so wirkt es wirklich, dass man sich etwas Sorgen um ihn und damit auch um die Weiterentwicklung von Edomi machen muss.

Was denkt ihr dazu? Ja, Edomi läuft im aktuellen Stand sicher noch sehr lange und die Community kann sicher auch gut helfen. Aber es kann immer mal etwas auftauchen, dass nur Gaert erklären/lösen kann.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Gaert sich wieder mal hier zeigen könnte. Nur schon, um zu wissen, dass es ihm gut geht.

oooch süüss... wieder einer der sich sorgen um sein nächstes kostenloses update macht...

ich war mal 2 jahre weg hier... das andere hobby war soooo geil...

also jungs, gönnt christian auch mal was!
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Vorallem, wo jeder das komplette Projekt in Klartext auf dem Rechner hat ....

Kommentar

Er macht sich (auch) Sorgen um die Zukunftsfähigkeit seines Systems, in welchem ggf. sehr viel Herzblut und Zeit steckt.

Auch wenn jeder die Nachteile kennt, dass Edomi kein OpenSource ist, und sich jeder Nutzer aktiv für das Risiko des plötzlichen Endes jeglicher Weiterentwicklung entschieden hat, ist die Sorge des TOs nachvollziehbar.

Kommentare wie „oooch süüss[...]“, welche versuchen die Sorgen des TOs ins lächerliche zu ziehen, sind unangemessen.

Interessant ist der Kommentar mit dem Klartext. Darf man den Code verändern und dürfte man die Änderung in irgendeiner Art und Weise teilen?

Kommentar

Nein...

Kommentar

Zitat von willchr Beitrag anzeigen
            Kommentare wie „oooch süüss[...]“, welche versuchen die Sorgen des TOs ins lächerliche zu ziehen, sind unangemessen.
            Dem würde ich zustimmen, wenn es wirklich um die Person und eben nicht ums Projekt gehen würde.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wollt eigentlich nichts dazu schreiben, weil ich es eh schon im anderen Thread gemacht hab.

Macht euch keine Sorgen. Es geht im gut, er renoviert nur seine Hütte. Sowas braucht Zeit. Da hier die Sommermonate
              genutzt werden und man dann eben nicht ständig am PC hockt, liegt auf der Hand.

Gönnt ihm seine Auszeit !

Update wird noch etwas dauern, meinte er.

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
                a hier die Sommermonate
                genutzt werden und man dann eben nicht ständig am PC hockt, liegt auf der Hand.
                He, wir haben schon Herbst.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Da wo er wohnt ist immer Sommer
                  Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Da hier die Sommermonate genutzt werden und man dann eben nicht ständig am PC hockt, liegt auf der Hand.
                    Da wo er wohnt ist immer Sommer

Finde den Fehler
                    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

kein Fehler!!
                      Ich beneide ihn
                      EPIX
                      ...und möge der Saft mit euch sein...
                      Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Stand nicht mal irgendwo, dass er so lange inaktiv bleiben wird bis dass er die beiden Worte Import/Export nicht mehr lesen wird ;-)

upps ....

Kommentar

Zitat von ThomasCologne Beitrag anzeigen
                          dass er so lange inaktiv bleiben wird bis dass er die beiden Worte ******/****** nicht mehr lesen wird ;-)
                          Er hat Jehova gesagt!
                          Jetzt hast du den Counter resettet und gaert bleibt wieder ein halbes Jahr weg!

Kommentar

Jetzt wäre mal wieder an der Zeit eine grundlegende Diskussion über dieses Feature zu führen..... Ich hole mal ein Bier

Kommentar

Oder über die Lizenz

Kommentar

Lädt...
                              X