Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhafte Visu Elemente finden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlerhafte Visu Elemente finden

Hallo alle zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir erneut wieder helfen.

Ich wollte nachfragen ob es irgendwie möglich ist in Edomi fehlerhafte Visu-Elemente zu finden?
    Bei der Projektaktivierung erscheint bei der Überprüfung (Liste die durchrattert) die Fehlermeldung das ein oder mehrere Visu-Elemente fehlerhaft sind. Aufgrund dessen muss auch anschließend EDOMI manuell gestartet werden. Die visu funktioniert auch nach dem manuellen Start soweit ich das beurteilen kann vollständig.
    Gibt es eventuelle ein Log-File, wo genau sich der Fehler befinden soll?

Gruß Lex

Ich tippe mal auf das Kamera Element, da gab es ein Update mit EDOMI 2.0?. Aber da ließ sich EDOMI gar nicht aktivieren... Hm Komisch.

Kommentar

Vielen Dank vento66,

das kann tatsächlich daran liegen, da das Edomi Projekt auf einem anderem System verschoben wurde auf dem eine Kamera nicht installiert/eingebunden ist. Er meldet auch einen Error im Fehlerlog dass die Kamera-Verbindung (Stream) nicht möglich ist.

Finde jedoch dann die Beschreibung das Visuelemente fehlerhaft sind, nicht passend.

Kommentar

Also ich habe den Stream der Kamera behoben, dennoch wird leider die Fehlermeldung bei einer Projekt-Aktivierung angezeigt. Gibt es noch andere Anhaltspunkte oder Methoden um auf den Fehler zu kommen?

Kommentar

Lädt...
        X