Hallo Community,
ich habe zwei Temperaturwerte (Innentemperatur, AUßentemperatur), welche ich viertstündlich ins Archiv schreiben.
Diese Werte lasse ich auf meiner VISU via Diagramm anzeigen (siehe Bild).
Unbenannt-2.jpg
Leider "spinnt" die Skalierung der y-Achse häufiger. Mal ist es wie auf dem Bild (fehlerhaft) und somit von 0° bis 50° und ab und zu ist es wie ich es möchte -> Abhängig und skalierend der Archivwerte. Sprich beispielsweise von 3° bis 26°, da die beiden Temperaturwerte in dem Bereich sind.
In den Diagramm-Einstellungen habe ich nichts geändert, sondern wie folgt belassen. Dennoch funktioniert es nicht wie gewünscht.
Unbenannt-4.jpg Unbenannt-6.jpg Unbenannt-8.jpg
Könnt ihr mir hierzu helfen?
Aktuelle Version Edomi ist gegeben, "Fehler" war aber auch schon bei 2.01
Vielen Dank
ich habe zwei Temperaturwerte (Innentemperatur, AUßentemperatur), welche ich viertstündlich ins Archiv schreiben.
Diese Werte lasse ich auf meiner VISU via Diagramm anzeigen (siehe Bild).
Unbenannt-2.jpg
Leider "spinnt" die Skalierung der y-Achse häufiger. Mal ist es wie auf dem Bild (fehlerhaft) und somit von 0° bis 50° und ab und zu ist es wie ich es möchte -> Abhängig und skalierend der Archivwerte. Sprich beispielsweise von 3° bis 26°, da die beiden Temperaturwerte in dem Bereich sind.
In den Diagramm-Einstellungen habe ich nichts geändert, sondern wie folgt belassen. Dennoch funktioniert es nicht wie gewünscht.
Unbenannt-4.jpg Unbenannt-6.jpg Unbenannt-8.jpg
Könnt ihr mir hierzu helfen?
Aktuelle Version Edomi ist gegeben, "Fehler" war aber auch schon bei 2.01
Vielen Dank
Kommentar