Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Onlineschulung" Visuerstellung
Einklappen
X
-
Vielen Dank an die Organisatoren, war ein netter Abend. Können wir gerne wieder machen, bspw. ganz gezielt mit einem Thema...
- Likes 4
Einen Kommentar schreiben:
-
Kurzer Update, wir haben jetzt 50 Anmeldungen für Donnerstag. Ich schicke die Links morgen Abend raus.
VG Matthias
- Likes 4
-
Hallo Matthias,Zitat von maque Beitrag anzeigenJa, schick Eure Anmeldungen per PM an mich.
auch von mir einen riesen Dank für diese einmalige Gelegenheit, meine Anmeldung kommt per PM.
Walter
-
Ich hab auch mal pm geschickt. glaube aber leider nicht das ich am 25.3 um die Uhrzeit kann.
-
Hallo, ich würd auch noch mitmachen ☺
PM geht raus :-)
Schon mal vielen Dank an alle!
Gruß Martin
-
Termin steht:
Donnerstag: 25.3. - 20 Uhr
Matthias wird allen angemeldeten Teilnehmern in den nächsten Tagen einen Link zum Zoom Meeting schicken.
Bitte den Scope in Post #1 beachten, die Schulung soll für alle Anfänger in Edomi sein soll.
Da die Einstiegshürde doch hoch ist.
Natürlich läßt sich hinterher noch etwas fachsimpeln über die eine oder andere Umsetzung in den Visus.
-
Nehm ich immerZitat von basaltnischl Beitrag anzeigenDa bin ich mal gespannt ob du was mitnimmst :-) Da die Punkte in 2.0 schon recht fortgeschritten sind.
Aber ich denke wenn man unterschiedliche Installationen sieht, kann fast jeder was neues sehn.
Und wenn es nur mal ein Austausch ist oder ich sogar was beitragen kann....es wird never vertane Zeit sein.
Freu mich drauf...
- Likes 1
-
Ok, das lass ich als Argument gelten. Zumindest die Bilder aus dem privaten Bereich. Das würde ich auch nicht unbedingt wollen.Zitat von basaltnischl Beitrag anzeigenKlar, aber Matthias und ich zeigen euch keine Schulungsumgebung sondern die private Installation. Da können auch Bilder / IP Adressen / Kamera Bilder etc.
dabei sein, die dann später nicht Jahre im Internet zu sehen sein sollen.
-
Klar, aber Matthias und ich zeigen euch keine Schulungsumgebung sondern die private Installation. Da können auch Bilder / IP Adressen / Kamera Bilder etc.Zitat von DK178 Beitrag anzeigenWarum bist du gegen eine Aufzeichnung? Muss gestehen sich das Erklärte später nochmal anschauen zu können ist nicht schlecht.
dabei sein, die dann später nicht Jahre im Internet zu sehen sein sollen.
Da bin ich mal gespannt ob du was mitnimmst :-) Da die Punkte in 2.0 schon recht fortgeschritten sind.Zitat von oefchen Beitrag anzeigench habe zwar das eine oder andere schon umgesetzt, mich aber in die neuen 2.0 Möglichkeiten noch nicht eingearbeitet
Aber ich denke wenn man unterschiedliche Installationen sieht, kann fast jeder was neues sehn.
- Likes 1
-
Klingt super. Ich arbeite schon länger mit Edomi, kann aber sicher noch was lernen und kann evtl. bei Fragen unterstützen.
Danke an die "Referenten" fürs Bereiterklären!
PM ist raus!
-
Hat sich schon erledigt, Matthias hat alles, kann also wie geplant um 20 Uhr starten!
😊
-
Hallo Ralf,
15 min später sollte kein Problem sein.
aber brauchen wir denn überhaupt die Account Daten? Wenn du die Session startest, kann doch dann jeder andere teilen oder nicht.