Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Implementierung HomeBridge / Siri / HomePod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktuelle Implementierung HomeBridge / Siri / HomePod

Hi Leute,

hat sich schon jemand mit dem Thema HomeBridge auswinandergesetzt im Sinne von Sprachsteuerung via Siri und HomePod / HomePod Mini? Kann mir jemand sagen was ich hierfür benötige?

das Thema mit der Offline Sprachsteuerung ist ja derzeit nicht so gefragt, also lieber Pest anstatt Cholera?

Grüße Stefan

Hat nichts mit Edomi zu tun, aber sollte funktionieren.
    Jedenfalls tut es das vom iPhone, iPad, MacBook und von unterwegs über das zu Hause liegende iPad.

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...ücke-für-knx

Viele Grüße
    Nils

Kommentar

Die "Brücke" zwischen KNX und HomeKirt gibt es in verschiedenen Ausführungen, als SW oder HW mit SW, gratis oder bezahlt ...
      Ich habe ein HomePod und damit funktioniert es ganz gut ... Vielleicht wären die Latenzen, wenn du von Unterwegs steuern möchte, mit einem ATV kleiner ...
      Danke und LG, Dariusz
      GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Wie darf man sich das mit einem ATV vorstellen? Also ich überlege da einige ipads an der wand entweder mit dessen siri oder ein homepod mini?

Kommentar

Der ATV kann am LAN hängen ... zum Thema Latenzen wenn du von Unterwegs steuern möchtest.

Siri ist ja die Voicesteuerung, egal über welches Device (iPhone, Watch oder eben HomePod).
          Danke und LG, Dariusz
          GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Ja das hab ich schon verstanden aber ist der ATV dann die Homebridge? Gibt es hier infos? Irgendwer oder was muss doch gekauft werden oder irgendwo installiert werden?

Kommentar

Nein, ATV ist nicht die Homebridge ... die brauchst du extra (SuFu) oder die oben verlinkte Home-Brücke oder eine professionelle Lösung der diversen Hersteller wie z.B 1Home, etc. ...
              Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Lädt...
              X