Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeit für langen Klick ändern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeit für langen Klick ändern?

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit die Zeit für den Lang-Klick in der Visu zu ändern?

Mein aktuelles Smartphone gibt mir bei einem Lang-Klick ein kurzes Feedback (Vibration), jedoch schon bevor die Aktion in der Visu ausgelöst wird, was mich oft zum vorzeitigem Fingerheben bring, verwirrend.😵

Ich war mir fast sicher, es gibt da was in der Basis-config aber ich habe nichts gefunden.

Hallo webasti321

Habe hier exakt das gleiche Problem. Habe ein iPhone 11 Pro und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dieses Vibra-Feedback nach 0.75 Sekunden einsetzt. Der Lang-Klick in Edomi setzt nach einer Sekunde ein. Evtl. kann der Code des Universalelements entsprechend modifiziert werden, habe ich aber noch nicht probiert.

@gaert
    Erstmal herzlichen Dank für dein wunderprächtiges Hobby-Erzeugnis namens Edomi!
    Anregung für V2.04: Ein Eingabefeld im Universalelement, in welchem bei Bedarf der Lang-Klick-Timer von einer Sekunde durch eine Eingabe in Millisekunden überschrieben werden kann.

Herzlichen Dank für alles!

Kommentar

ich konnte am Smartphone, allerdings Andorid, eine Einstellung ändern.
      Nennt sich "Berühren und halten - Reaktionszeit".
      Passt jetzt sehr gut

Kommentar

Lädt...
      X