Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diagramm ohne Anzeige / Wie können Datenarchive nach Excel runtergeladen werden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diagramm ohne Anzeige / Wie können Datenarchive nach Excel runtergeladen werden?

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Diagramme laufen; seit paar Tagen funktioniert jedoch nicht mehr das Diagramm zur Windgeschwindigkeit (siehe Anlage).
    Kann mir jemand erklären, wieso das Diagramm nicht mehr angezeigt wird?

Wie kann ich das Diagramm / Datenarchiv nach Excel runterladen? Hab in der Suche nichts aktuelles gefunden...
    Angehängte Dateien

Den Inhalt des Datenarchiv findest du unter Verwaltung ->Live Projekt -> weitere Informationen anzeigen
    Gruß David

Kommentar

Super, kannte ich noch nicht

Ich habe aber ein Problem. Eine Datei (Windgeschwindigkeit) hat 2,6 Mio Einträge...Edomi zieht nur "Kreise", aber es wird nichts runtergeladen.
      Kann ich auf die Datei direkt auf dem Server / NUC zugreifen?

Kommentar

Wie lange hast du gewartet? Je nach Rechenpower kann das bei so vielen Einträgen schon etwas dauern.

Und ev die Speicherdauer überdenken...brauchst du wirklich 2.6M Winddaten?

Kommentar

Nein, natürlich nicht; aber jetzt ist die Datei nun mal da :-/
          Ich wollte die Sturmdaten der letzten Woche einsehen, da wir ein Sturmschaden haben...

Ich habe mehrere Stunden gewartet :/ ohne Fortschritt...

Kommentar

Zitat von Adas86 Beitrag anzeigen
            Ich habe mehrere Stunden gewartet :/ ohne Fortschritt...
            Ich würde empfehlen die DB direkt mit einem SQL Client (z.B: HeidiSQL) auszudünnen.

Kommentar

Lädt...
            X