Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Ip Router mit Edomi verbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcoelo Beitrag anzeigen
    Welche Probleme habe ich denn jetzt zu erwarten, das die Verbindung mit dem secure Protokoll erstmal funktioniert ?
    Sorry, aber die Bedeutung dieses Satzes will sich mir leider nicht erschließen.

Kommentar

Bezüglich Post 7, wo vento66 den Tip gegeben hat ich solle das secure abschalten weil edomi kein secure unterstützt

Kommentar

OK, die Verbindung zu Edomi funktioniert jetzt also mit aktiviertem Secure.
        Das bedeutet aber, dass Edomi ja doch Secure unterstützt - gut zu wissen.

Walter

Kommentar

Hallo ich melde mich nochmal zurück.
          Sorry für meine Halbwissenheit, ich lerne aber stetigt dazu.
          Bevor die wilde Diskusion losgeht möchte ich hiermit nochmal was klarstellen.
          Die Secure verbindung funktioniert nicht !!!
          vento66 hat Recht .
          Ich habe bei mir den Router IP Router mit secure installiert und Inbetrieb genommen, aber die secure Tunneling Funtkion ist abgeschaltet.
          Es ist ja nur 1 Punkt in dem Drop Down Menü der ETS zu ändern um die Funktion zu aktiviren oder deaktivieren. Das wußte ich nicht.
          Ich dachte je nach installierter Applikation habe ich dann secure oder kein secure am laufen.

Also steinigt mich bitte nicht für die aussage, ich hoffe auf Eure weitere unterstützung

Jetzt versuche ich gerade einige Fehlerlogs zu analysieren, die alle 10 minuten auflaufen.

Kommentar

Lädt...
          X