Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi schaltet HUE Lampe ein aber nicht aus....??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edomi schaltet HUE Lampe ein aber nicht aus....??

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem

Ich habe 2 Deckenspots, welche gemeinsam an einen Schaltaktor angebunden sind.
    Dahinter ist eine Edomi Logik, damit nicht der Schaltaktor geschaltet wird, sondern HUE selbst (damit die eingestellte Farben und Helligkeit erhalten bleiben).

Über den MDT Glastaster, kann ich diese beiden Deckenspots ein- und ausschalten -> alles ok!
    Über Edomi kann ich die Deckenspots zwar einschalten, aber nicht ausschalten!

Kann jemand auf anhieb sagen, was das Problem sein kann?
    Die Logik ist 1:1 die selbe wie bei anderen HUE Sachen (z.B. Esstisch) und der Edomi-Slider wurde auch 1:1 kopiert, aber entsprechend auf die Deckenspos angepasst.
    Angehängte Dateien

Es muss wohl was sehr baneles gewesen sein; denn nach der Projektaktivierung hats dann endlich funktioniert...

Kommentar

Tipp: auf deinem Screenshot hast du die KNX GA 10/0/4 für die Steuerung des dynamischen Designs hinterlegt. Die 10/0/4 scheint ja deine Schalter-GA zu sein - ich würde hier den Status des Aktors nehmen, damit hast du in der Visu dann immer den aktuellen Zustand, unabhängig davon, ob seit der letzten Projektaktivierung schon einmal geschaltet wurde oder nicht.
      Gruß,
      Matthias

Kommentar

Zitat von Adas86 Beitrag anzeigen
        Es muss wohl was sehr baneles gewesen sein; denn nach der Projektaktivierung hats dann endlich funktioniert...
        Das banalste ist eben die fehlende Projektaktivierung...

Kommentar

Lädt...
        X