Hallo zusammen,
ich habe sowohl im EG als auch im OG ein Touchmonitor für die EDOMI VISU Anzeige.
Seit Mittwoch habe ich das Problem, dass sowohl im Chrome, als auch im Edge Browser die VISU ständig einfriert. Ich konnte beobachten, dass es kein EDOMI Fehler ist, da auch andere Seiten (Weltuhr etc) nach einiger Zeit einfrieren. Nachdem der Browser geschlossen wird, geht es wieder für einige wenige Zeit.
Ich nehme an, dass es durch das letzte Windows Update gekommen ist. Da erst im EG der Fehler war und im OG alles ok. Gestern kam auch im OG das Update zum Tragen und seit dem geht es auch nicht mehr ordnungsgemäß.
Browser neuinstalliert, Cache geleert, anderen Browser genommen etc hat nichts genutzt
Konnte jemand das Verhalten ebenfalls feststellen?
VG
ich habe sowohl im EG als auch im OG ein Touchmonitor für die EDOMI VISU Anzeige.
Seit Mittwoch habe ich das Problem, dass sowohl im Chrome, als auch im Edge Browser die VISU ständig einfriert. Ich konnte beobachten, dass es kein EDOMI Fehler ist, da auch andere Seiten (Weltuhr etc) nach einiger Zeit einfrieren. Nachdem der Browser geschlossen wird, geht es wieder für einige wenige Zeit.
Ich nehme an, dass es durch das letzte Windows Update gekommen ist. Da erst im EG der Fehler war und im OG alles ok. Gestern kam auch im OG das Update zum Tragen und seit dem geht es auch nicht mehr ordnungsgemäß.
Browser neuinstalliert, Cache geleert, anderen Browser genommen etc hat nichts genutzt
Konnte jemand das Verhalten ebenfalls feststellen?
VG
Kommentar