Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visuelmente/Gruppen auf andere Visuseite duplizieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visuelmente/Gruppen auf andere Visuseite duplizieren

Hallo, Wie kann ich einzelne Visuelemente aber auch ganze Gruppen auf eine andere Visuseite duplizieren? Auf einer Seite kein Problem, ich finde aber keinen Weg dies seitenübergreifend zu machen.

Suche wiedermal defekt? https://knx-user-forum.de/forum/proj...elben-projekts

Kommentar

Vento,
      das es per Drag and Drop nicht geht habe ich selber schon festgestellt. Meine Frage zielt eher dahin ob es durch gezielte Datenbankeingriffe/Programmierung erreicht werden kann.

Kommentar

Und außerdem ist meine Frage eine komplett andere als die im Titel des Threads auf den du verweist.

Kommentar

Markiese deine Elemente mittels Shift + Linksklick. Dann rechtsklick darauf und auf „Ausgewählte Visu Elemente: Merken“. Dann oben links zur anderen Visuseite navigieren und dort Rechtsklick und „Gemerkte Visuelemente: auf diese Seite duplizieren“ wählen, und schwupps...
          Gruß,
          Matthias

Kommentar

Zitat von baumhaus123 Beitrag anzeigen
            Markiese deine Elemente mittels Shift + Linksklick. Dann rechtsklick darauf und auf „Ausgewählte Visu Elemente: Merken“. Dann oben links zur anderen Visuseite navigieren und dort Rechtsklick und „Gemerkte Visuelemente: auf diese Seite duplizieren“ wählen, und schwupps...
            1000 Dank - geht.

Kommentar

Lädt...
            X