Hallo, Wie kann ich einzelne Visuelemente aber auch ganze Gruppen auf eine andere Visuseite duplizieren? Auf einer Seite kein Problem, ich finde aber keinen Weg dies seitenübergreifend zu machen.
X
-
Und außerdem ist meine Frage eine komplett andere als die im Titel des Threads auf den du verweist.Zitat von vento66 Beitrag anzeigenSuche wiedermal defekt? https://knx-user-forum.de/forum/proj...elben-projekts
Kommentar
-
Markiese deine Elemente mittels Shift + Linksklick. Dann rechtsklick darauf und auf „Ausgewählte Visu Elemente: Merken“. Dann oben links zur anderen Visuseite navigieren und dort Rechtsklick und „Gemerkte Visuelemente: auf diese Seite duplizieren“ wählen, und schwupps...Gruß,
Matthias
- Likes 1
Kommentar
-
1000 Dank - geht.Zitat von baumhaus123 Beitrag anzeigenMarkiese deine Elemente mittels Shift + Linksklick. Dann rechtsklick darauf und auf „Ausgewählte Visu Elemente: Merken“. Dann oben links zur anderen Visuseite navigieren und dort Rechtsklick und „Gemerkte Visuelemente: auf diese Seite duplizieren“ wählen, und schwupps...
Kommentar

Kommentar