Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How to VSE erstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

How to VSE erstellen

Hallo zusammen,

ich habe versucht über die Suche was zu finden, bin aber nicht fündig geworden.
    Da ich ein neues TouchPad bekomme und so die Auflösung der Visu ändern muss packe ich natürlich jede Seite an und fasst alle Elemente.

Im diesem Zuge ist mir die Idee bekommen für meine Schalter Buttons VSE´s zu erstellen.

So sehen meine Buttons im Moment aus. Der obere und untere ist wie man wahrscheinlich erkennen ein Button bei dem im mehrere Elemente übereinander gelegt habe. Drehregler, Wertanzeige, Universalelemte usw.

Der 2. und 3. sind Baugleich nur das Icon ist ein anderes. Das sind für mich ganz "normale" Ein/Auschalter.

Buttons.PNG
    Worauf ich hier aber hinaus möchte. Wie fange ich am besten die ersten Schritte mit den VSE´s an? Bei den Logikbausteinen war ich irgendwie Schmerz freier und habe die ersten Schritte mit einfachen dingen und etwas Copy and Paste gut hinbekommen.

Bei den VSE finde ich aber irgendwie nicht den Anfang. Vielleicht stelle ich mir hier auch etwas dämlich an.

Gibt es irgendwo hierzu ein How to um die ersten Schritte hinzubekommen? Ich würde mich hier wie gesagt gerne etwas einarbeiten und würde mich über Tipps freuen.

Ich ziehe das Thema hier noch einmal hoch. Oder macht es ohne tiefere Kenntnisse keinen Sinn sich damit zu beschäftigen?

Kommentar

gelöscht
      Zuletzt geändert von luck789; 28.12.2021, 18:27.

Kommentar

Lädt...
      X