Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTTP/UDP/Shell löst aus solange Visuseite angezeigt wird?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HTTP/UDP/Shell löst aus solange Visuseite angezeigt wird?!

Hallo zusammen,

ich habe den HTTP-GET Befehl um mittels Doorbird ein Relais zu schalten als HTTP/UDP-SHELL-Element erstellt.

(veränderte) URL:
    http://IP/bha-api/open-door.cgi?r=(Name)@1

Typ:HTTP-GET
    KO-Antwort:leer
    KO-Fehler: leer
    Timeout 10s

In der Theorie würde das Absetzen des Befehls einmalig mittels Universalelement -> Befehl ausführen gesetzt, zumindest ist es so auf einer Seite der Visu eingestellt.

Mein Problem ist nun:
    Solange wie die Visuseite geöffnet ist wird alle 10 Sekunden das Relais geschaltet, also der Befehl abgesetzt.
    Wenn ich den Typ auf UDP stelle habe ich exakt das gleiche Verhalten.

Ist die Visuseite nicht aktiv, so wird auch kein Befehl abgesetzt, irgendwie seltsam.

Den Timeout auf 0 stellen, also nur den Befehl absetzen, geht nicht.

Habe ich die Öffnung mittels HTTP/UDP/Shell falsch verstanden und es gehört nicht hierhin oder kennt jemand eine Lösung für diese Thematik?

Okay, da brauch keiner mehr nach schauen...

habe dummerweise beim Copy+Paste der KameraURL wegen IP und Nutzername wohl aus Versehen einmal den Öffnungsbefehl in die URL der Kamera geschrieben, wodurch beim Anzeigen der Visuseite alle 10 Sekunden ein neues Bild erstellt wurde, also Öffnen.

Warum das Bild dennoch angezeigt wurde ist zwar fraglich, da /open-door.cgi und /image.cgi ja eigentlich verschiedene Sachen sein sollten aber nun geht alles wie es soll.

Kommentar

Lädt...
    X