Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi iOS (iPhone 10) Visu schließen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edomi iOS (iPhone 10) Visu schließen

Hallo Leute,

ich habe in unsere "Handyvisu" ganz unten die Bedienung der FBH in den Räumen. Habe nach einem Fehler gesucht, warum sich die Räume immer wieder auf Frostschutz umstellen und bin drauf gekommen, dass meine Frau beim beenden der Visu "aus versehen" auf den Button kommt.

Durch das "Hochziehen" von unten um die Visu zu beenden kommt sie da drauf. Man kann wohl auch "Hochziehen" und den Finger liegen lassen. Und dann erst die App schließen. Das geht aus so als Workaround. Dauert halt länger. Der WAF sinkt dadurch leider.

Fällt von Euch jemandem was dazu ein? (Schließen-Button in Edomi bauen (keine Ahnung wie)?, Visu nicht so weit runter "bauen"?)

vg, Bernd

evtl reicht schon ein long click?

Kommentar

Yo...scheint die einzige Idee zu bleiben. Aber die ist gut! Hab ich gar nicht dran gedacht. So werde ich es machen. Danke Dir!

Kommentar

Ich seh gerade, dass hilft mir nicht. So lege ich die ganze Seite auf "Langklick" um. Mir reicht es nicht mit KO2 und wenn ich auf "Befehle" umstelle dann wird die ganze Seite auf "Lankklick" gelegt. Das will ich nicht. Schade....

Ich könnte natürlich mit KO2 im Hintergrund die Funktionen ansteuern die mir dann die Befehle oder ein Makro/Szene setzen. Das ist mir aber gerade zuviel Arbeit. Vielleicht mache ich das wenn meine Frau total genervt ist
        Zuletzt geändert von gibsonrocker; 12.03.2021, 09:23.

Kommentar

Wie oft brauchst du denn die Umstellung auf Frostschutz? Ich nehme an, das kommt nicht so oft vor. Mach doch noch eine Bestätigungsseite dazwischen mit Klick auf den Frostschutz-Button blendest du ein Pop-Ein, wo der eigentliche Schalter sitzt.

Gruß
          Thomas

Kommentar

Lädt...
          X