Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Workshop - Teil 3 - Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live Workshop - Teil 3 - Wetter

    Die Reihe geht weiter. Die 3. Veranstaltung dreht sich um das Wetter. Am 3. Juni wird starwarsfan die Themen Wetterdaten, Beschattungssteuerung, Visu und Logiken vorstellen.

    Anmeldung: hier

    VG Matthias

    #2
    Cool!!!oder hot
    Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

    Kommentar


      #3
      Diesmal schaffe ich es hoffentlich terminlich auch, dabei zu sein.

      Kommentar


        #4
        Dabei :-)

        Kommentar


          #5
          Die Email mit den Informationen für Donnerstag ist gestern an alle angemeldeten Teilnehmer raus.

          Bis Donnerstag
          Matthias

          Kommentar


            #6
            Hm, na mal schauen, was ich da so erzähle...

            Hallo erstmal... Ich weiss ja nicht ob sie es schon wussten...
            Kind regards,
            Yves

            Kommentar


              #7
              Wenn ich mich so an Deine Visu erinnere, sicher was sehr interessantes...

              Kommentar


                #8
                Irgendwelche Vorbereitungen die man treffen kann um einfacher „live“ mitzumachen?

                Vielen Dank für die Organisation und Durchführung!
                Grüße
                Sebastian

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Sebastian

                  Zitat von seppelp Beitrag anzeigen
                  Irgendwelche Vorbereitungen die man treffen kann um einfacher „live“ mitzumachen?
                  Live mitmachen wird wohl eher nichts werden. Dafür ist das Thema zu individuell.

                  Der Workshop wird aus zwei Teilen bestehen. Der erste Teil wird Grundlagen der Beschattung und wie diese mit meinen Beschattungsbausteinen realisiert werden kann zum Thema haben. Der zweite Teil hat sich aus den recht häufigen Nachfragen nach dem Aufbau meiner Wetter-Seite ergeben. Somit möchte ich konkret vorstellen, wie diese im Detail aufgebaut ist. Also eine Anregung für die eigene Visu.
                  Kind regards,
                  Yves

                  Kommentar


                    #10
                    Bin morgen leider nicht dabei, hoffe du zeichnest es auf Yves?

                    Kommentar


                      #11
                      Irgendwie hab ich an einen Do immer pech. Bin arbeiten oder der kleine schlöft nicht ein

                      Kommentar


                        #12
                        Yves,

                        nochmals vielen Dank für den Workshop. Das war ja mal ganz großes Kino.

                        Habe leider den Anfang nicht so richtig mitbekommen. Kann man sich die Aufzeichnung irgendwo noch einmal ansehen, wenn ja wo?

                        Vielen Dank & Gruß
                        Gruß Jörg.


                        "Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                        (Steve Jobs)

                        Kommentar


                          #13
                          Vielen Dank fürs hochladen.
                          Leider konnte ich gestern nicht zusehen.

                          Gruß Christian

                          Kommentar


                            #14
                            Das Video zum Workshop von gestern ist hier online.

                            Vielen Dank an Yves für die Vorbereitung und den interessanten Abend. Wie gestern schon diskutiert, gehen wir jetzt erst einmal in die Sommerpause.

                            VG
                            Matthias

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X