Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS19001850 - Monatswechsel hat nicht geklappt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LBS19001850 - Monatswechsel hat nicht geklappt

    Hallo allemiteinander,

    seit dem Monatswechsel heute Nacht auf den 01.06. gibt der LBS totale sinnlose Werte aus. Hier ist mal der Auszug aus der Datenbank:

    Fehler1.png
    Bis kurz vor Mitternacht hat alles gepasst. Nach 0:00 Uhr werden negative Werte ausgegeben.
    Beschalten ist der Baustein folgendermaßen:

    Fehler1-1.png
    Der Ausgang A6 liefert den falschen Wert. Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das wieder ins Lot bringe?

    Servus
    Peter

    #2
    Seit 10:00 Uhr ist der Wert wieder realistisch:

    Fehler1-0.png
    Fehler1-2.png

    Ich habe nichts gemacht! Es gibt auch nichts, was um 10:00 Uhr triggern o.ä. machen würde.
    Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist.

    Peter

    Kommentar


      #3
      Seit Neujahr sind wieder alle Werte, außer dem Aktuellen, mit negativem Vorzeichen. Gibt es eine Möglichkeit, die remanenten Werte zu löschen? Ich bin leider nicht der PHP-Freak, der das aus dem Hemdsärmel schüttelt. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen würde.

      Peter

      Kommentar

      Lädt...
      X