Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diagrammanzeige ausgefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diagrammanzeige ausgefallen

    Hallo!

    Nach einem unkontrolliertem EDOMI Neustart habe ich nun das Problem, dass eines meiner Diagramme nicht
    mehr angezeigt wird. Die anderen Diagramme funktionieren.

    Ein "mysqlcheck" liefert bezüglich der Datenbank keine Fehler.
    Ein direkter Zugriff auf die Datenbank edomiLive (archivKoData) liefert auch plausible Werte.

    Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte oder schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?
    Was sollte ich noch kontrollieren?

    In den Logdateien habe ich leider auch keine Hinweise gefunden...

    Gruß
    Sven

    Zuletzt geändert von SvenA; 10.06.2021, 11:57.

    #2
    Ich habe weiter versucht das Problem zu analysieren.
    Das Diagramm, das nicht angezeigt wird, hat 6 Kurven.
    Wenn ich die Kurven jeweils in einem eigenen Diagramm anzeigen lasse, dann werden mir jeweils alle Kurven angezeigt.
    Alle in einem Diagramm funktioniert nicht.

    Niemand eine Idee? Gaert?

    Gruß
    Sven

    Kommentar


      #3
      Hast du mal ein Backup zurückgespielt und getestet ob es dann wieder geht?

      Kommentar


        #4
        Nein, will möglichst die Daten nicht verlieren.
        Und Diagramme sind leider schwer zu debuggen. Es gibt keine Fehlermeldungen, wenn das Diagramm nicht erzeugt werden kann...

        Kommentar


          #5
          Wenn die Diagrammdaten i.O. sind, dann würde ich ggf. zuerst die Datentabelle sichern, dann ein Backup wiederherstellen und dann die Daten wieder einspielen und schauen ob's funktioniert.

          Kommentar

          Lädt...
          X