Hallo alle zusammen,
ich habe mich einem etwas länger bestehendem Fehler in meinem Edomi System gewidmet.
Der Fehler ist an sich nicht gravierend, jedoch finde ich keine Lösung hierzu.
Meiner Vermutung nach liegt es an der PHP-Version des Systems. Eine Anpassung des LBS, ist leider aufgrund meiner PHP-Kenntnisse, nicht möglich.
Der Fehler (immer zwei Stück) wird bei jedem Systemstart (Projektaktivierung) ausgegeben. Zusätzlich noch einmal beim ALLER ERSTEN TRIGGERN des LBS19000157. Hierbei werden drei Fehler hintereinander nur für "Zeile 7" ausgespuckt.
Danach werden keine weiteren Fehler im Laufendem Betrieb, vollkommen egal was am LBS von den Eingängen her verändert wird, ausgegeben.
Folgende Fehler werden im Fehler-Log ausgegeben:
Der Debugmodus vom LBS wirft keine Fehler aus.
Mein System: Edomi 2.02, CentOS7
Gruß Lex
ich habe mich einem etwas länger bestehendem Fehler in meinem Edomi System gewidmet.
Der Fehler ist an sich nicht gravierend, jedoch finde ich keine Lösung hierzu.
Meiner Vermutung nach liegt es an der PHP-Version des Systems. Eine Anpassung des LBS, ist leider aufgrund meiner PHP-Kenntnisse, nicht möglich.
Der Fehler (immer zwei Stück) wird bei jedem Systemstart (Projektaktivierung) ausgegeben. Zusätzlich noch einmal beim ALLER ERSTEN TRIGGERN des LBS19000157. Hierbei werden drei Fehler hintereinander nur für "Zeile 7" ausgespuckt.
Danach werden keine weiteren Fehler im Laufendem Betrieb, vollkommen egal was am LBS von den Eingängen her verändert wird, ausgegeben.
Folgende Fehler werden im Fehler-Log ausgegeben:
Code:
2021-06-18 11:46:37 470211 ? 28254 Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/LBS19000157.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 6 | A non-numeric value encountered ERROR 2021-06-18 11:46:37 470308 ? 28254 Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/LBS19000157.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 7 | A non-numeric value encountered ERROR
Mein System: Edomi 2.02, CentOS7
Gruß Lex
Kommentar