Ich hätte da noch mal eine Verständnisfrage. Wenn ich ein KO zum triggern von etwas nehme (in meinem aktuellen Beispiel um im Sonos Baustein Play oder Pause zu triggern). Dann steht in der Liveansicht auch nach dem setzen weiterhin die 1.
Beispiel:
Bildschirmfoto 2021-07-23 um 18.47.52.png
Hier ist einmal die 1 für Pause und einmal für Play reingekommen. Gefühlt funktioniert das auch erstmal alles. Sprich: Der LBS nimmt die 1 nur als Trigger, wenn sie "frisch" reinkommt. Ist es also wurscht, dass die 1 dort weiterhin anliegt? Oder muss ich eigentlich ein komplexeres "Sende eine 1 und direkt danach eine 0" umsetzen? Falls ich das muss, wie würde man das am einfachsten umsetzen?
Aber es fühlt sich so an als wenn nur KO Veränderungen (bzw. wenn das KO erneut gesendet wird) eine Rolle spielen.
Ich will nur das nur wissen, damit ich nicht komplett Murks baue
Danke vorab
Sascha
Beispiel:
Bildschirmfoto 2021-07-23 um 18.47.52.png
Hier ist einmal die 1 für Pause und einmal für Play reingekommen. Gefühlt funktioniert das auch erstmal alles. Sprich: Der LBS nimmt die 1 nur als Trigger, wenn sie "frisch" reinkommt. Ist es also wurscht, dass die 1 dort weiterhin anliegt? Oder muss ich eigentlich ein komplexeres "Sende eine 1 und direkt danach eine 0" umsetzen? Falls ich das muss, wie würde man das am einfachsten umsetzen?
Aber es fühlt sich so an als wenn nur KO Veränderungen (bzw. wenn das KO erneut gesendet wird) eine Rolle spielen.
Ich will nur das nur wissen, damit ich nicht komplett Murks baue

Danke vorab
Sascha

Kommentar