Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UPnPError vom LBS Fritzbox Anwesenheitsstatus 19000516

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

UPnPError vom LBS Fritzbox Anwesenheitsstatus 19000516

Hallo zusammen,
    ich bekomme seit längerem folgenden Fehler, den ich nicht wegbekomme.
    Fehler verursacht der LBS Fritzbox Anwesenheitsstatus 19000516.
    haben mehrer diesen Fehler die diesen LBS verwenden?
    Muss ich etwas in der FritzBox einstellen/ändern, oder was am LBS verändern?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

HTML-Code:
    [TR]
    [TD]2021-07-28 19:15:02[/TD]
    [TD]937453[/TD]
    [TD]?[/TD]
    [TD]28425[/TD]
    [TD]Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000516.php | Fehlercode: 0 | Zeile: 28 | UPnPError[/TD]
    [TD]EXCEPTION[/TD]
    [/TR]
    Zuletzt geändert von BadWicky; 28.07.2021, 23:18.

Zitat von BadWicky Beitrag anzeigen
    Fehler verursacht der LBS Fritzbox Anwesenheitsstatus 19000516.
    evtl. hast du in der Device- oder Personen-liste die Einträge nicht durch ein "|" getrennt.

Kommentar

DiJai Hallo
      vielen Dank für Deine Idee.
      Habe am LBS bereits alles schon geprüft. Alles beim alten der Baustein läuft ja schon seit Jahren, aber bekomme erst seit kurzem diese Fehlermeldungen.
      Im Forum habe ich auch schon einiges nachgelesen, es haben viele dieses Problem aber anscheinend gibt es hierfür keine Lösung?
      ist halt ärgerlich weil alles funktioniert aber immer diese lästige Fehlermeldung in der Visu auftaucht.

gibt es eine Möglichkeit diese Fehlermeldung zu deaktivieren?

Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von BadWicky Beitrag anzeigen
        gibt es eine Möglichkeit diese Fehlermeldung zu deaktivieren?
        Ja, in der Konfiguration--> Visuaccounts --> weitere Optionen lassen sich die Fehlermeldungen unterdrücken

Kommentar

Ah super danke für die Info. Ist halt auch nicht das wahre. Schön währe es, wenn ich wüsste wo der Fehler herkommt und wenn man ihn beseitigen könnte.

Kommentar

Aber klar, ich habe auch so eine Leiche im Keller, von der ich nicht weiß wo sie her kommt.

Kommentar

Na dann bin ich nicht der einzigste.
              wenn’s nichts mit einem LBS zu tun hat vielleicht kann ich dir helfen?

Ist halt nicht so schön wenn man sich sonst meist selber helfen kann, aber halt keinen Peil von programmieren der LBS hat. Dann ist man auf Leute angewiesen die es können, wenn da keiner Lust hat, bleibt man halt darauf sitzen.
              Oder man eignet es sich irgendwann mal selber an.

Kann auch sein das was an der FritzBox nicht stimmt, hab aber schon einiges Versuch und nicht hat geholfen.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühen.

Kommentar

Ich möchte die Anwesenheitserkennung von den Familienmitglieder erkennen um mein Tablet ein schalten. Bei der . Anwesenheit kommt nie was obwohl die IP Adresse angemeldet ist. Bei der Abwesenheit kommt der Teilnehmer wo anwesend ist. Die Anzahl der Devices bleibt immer bei 0.

Den Baustein triggere ich minütlich.

Kommentar

Ich würde es mal über den Name (nicht IP-Adresse) in der device-liste probieren, wenn es eine Fritzbox ist.

Kommentar

Lädt...
                  X