Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baustein 19002085 WU 5-Days Forecast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baustein 19002085 WU 5-Days Forecast

Hallo alle zusammen,

ich nutze den obengenannten Baustein und bekomme auch die Daten. Soweit so gut. Aber mir fehlen doch einige Informationen, die Ich bei der WU 10 Tage Version bekomme. z.B. Luftdruck.
    Kann mir jemanden ein Wetterbaustein empfehlen, wo ich noch mehr Infos herbekomme als bei meinen genutzten Baustein ? Oder mir ein Tipp geben, wo ich doch evtl. noch mehr Informationen herbekomme.

Gruß
    Marhal

Na einfach den 10-Tage-Baustein nehmen und nur fünf Tage auswerten, wenn Du nur fünf Tage brauchst? Oder ich verstehe gerade das Problem nicht...
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

Hallo Starwarsfan,

nun ich würde ja gern den 10-Tage-Baustein nehmen. Jedoch braucht man da wohl ein API Key. Ich bin zwar bei WU angemeldet. Habe aber keine Wetterstation. Daher bekommt man wohl keine API. Wenn du eine Idee hast wie ich jedoch den Baustein benutzen kann. Immer gern.

Gruß
      Marhal

Kommentar

Hi,

achso, deswegen. Dass WU nicht mehr geht, hatte ich gerade gar nicht auf dem Radar. Die Alternative wären die DarkSky-Bausteine an, die kannst Du nahezu 1:1 als Ersatz für die WU-Bausteine verwenden. Nur dort besteht glaub ich auch das Problem mit dem API-Key...
        Kind regards,
        Yves

Kommentar

Lädt...
        X