Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zugriff auf EDOMI über Synologie Docker nicht mehr möglich
Container und Docker sollten passen. Neustart wurde öfter versucht, bringt leider keine Änderung. Wenn ich die IP für die EDOMI Administration eingebe wird nichts gefunden. Ebenso die Benutzeroberläche EDOMI ist nicht erreichbar. Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?
Mit der Fehlerbeschreibung wird dir kaum jemand helfen können. Und ob EDOMI auf Synology als Container zu installieren die richtige Entscheidung war, wage ich auch zu bezweifeln.
Gast ich hab dir ja gesagt poste mal eine genaue Fehlerbeschreibung? Welche fehlermeldung kommt im Browser? Welcher Browser wird benutzt? Was gibst du in den Broser ein um Edomi aufzurufen? Ports Richtig konfiguriert? Screenshoots davon? Hat der Zugriff schon mal geklappt? Browser chache schon mal geleert? Router oder Switch neu gestartet und Netzwerk passt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar