Hi an alle,
ich habe mich nun auch mal an den Sonos Baustein begeben. ( Edomi habe ich seit einem Jahr und versuche alles soweit wie möglich zu erlesen, bisher hat das auch ganz gut geklappt) Erst einmal vielen Dank für de Erstellung und die Pflege.
Ich habe folgendes Problem:
Der Baustein ist eingepflegt und eingerichtet, php Datei hinterlegt.
Play, Pause, Laustärke, steuern funktioniert. Ein Teil der Ausgänge bekommt auch werte: A1-A5.
Allerdings bekomme ich auf den anderen Ausgängen nichts:A8,A9,A19 für die Track Zeit Anzeige kommt nichts
A7 (Cover URl, bekomme ich leider nur folgendes: Das war eine Radio Sender, aber egal bei welchem oder Spotify
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<opml version="1">
<head>
<status>200</status>
<fault>Invalid station</fault>
</head>
<body>
</body>
</opml>
Könnte mir jemand bei meinem, (mit Sicherheit Denk) Fehler helfen.
Vielen Dank
ich habe mich nun auch mal an den Sonos Baustein begeben. ( Edomi habe ich seit einem Jahr und versuche alles soweit wie möglich zu erlesen, bisher hat das auch ganz gut geklappt) Erst einmal vielen Dank für de Erstellung und die Pflege.
Ich habe folgendes Problem:
Der Baustein ist eingepflegt und eingerichtet, php Datei hinterlegt.
Play, Pause, Laustärke, steuern funktioniert. Ein Teil der Ausgänge bekommt auch werte: A1-A5.
Allerdings bekomme ich auf den anderen Ausgängen nichts:A8,A9,A19 für die Track Zeit Anzeige kommt nichts
A7 (Cover URl, bekomme ich leider nur folgendes: Das war eine Radio Sender, aber egal bei welchem oder Spotify
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<opml version="1">
<head>
<status>200</status>
<fault>Invalid station</fault>
</head>
<body>
</body>
</opml>
Könnte mir jemand bei meinem, (mit Sicherheit Denk) Fehler helfen.
Vielen Dank
Kommentar