Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZSU Visuelement mit Full Touch Support?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] ZSU Visuelement mit Full Touch Support?

Moin,

wir nutzen als Hauptvisu Client einen Intel NUC mit einem ELO Open-Frame-Touchscreen 2494L. Sprich wir haben auf dem NUC ein Win 10 mit Chrome installiert und lassen Chrome einfach im Kioskmodus starten.

Nun bin ich gerade dabei die Einstellungen in der Visu ab zu bilden, und dabei bin geht es natürlich auch um die Steuerung der Zeitschaltuhren.

Mit dem ZSU-Visuelement an sich komme ich super klar, nur gestaltet sich das anlegen oder bearbeiten eines Schalteintrages äußerst schwierig, da man die meisten Felder nicht ausfüllen kann.

Daher würde ich mir für das nächste Update ein Option für ein Full-Touch-ZSU Visu Element sehr wünschen, oder Ideen wie ich das vorhanden Element ohne Tastatur nutzen kann.

Bei dem Full-Touch-ZSU Visu element würde ich mir folgende Änderungen zum Originalen wünschen:

- Eingabefeld für die Stunde durch ein Dropdown Menü mit den Werten 1-24 ersetzen
    - Eingabefeld für die Minuten durch ein Dropdown Menü mit den Werten 1-60 ersetzen
    - Eingabefeld für die Tage durch ein Dropdown Menü mit den Werten 1-31 ersetzen
    - Eingabefeld für die Monate durch ein Dropdown Menü mit den Werten 1-12 ersetzen
    - Eingabefeld für die Jahre durch ein Dropdown Menü mit dem "aktuellem Jahr" (Heute 2021) bis "aktuelles Jahr + 50" (Heute 2071) ersetzen

Ich würde mich sehr freuen wenn das als Anregung mit aufgenommen wird, es sei den ich habe eine Option, die die Touch Bedienung ohne Tastatur ermöglicht, einfach nur übersehen. In diesem Fall würde ich mich über einen Tip sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Zitat von Ace of Space Beitrag anzeigen
    da man die meisten Felder nicht ausfüllen kann.
    Wieso kann man die nicht ausfüllen?

Kommentar

Er meint sicher „ohne Tastatur nicht aus zufüllen“

Kommentar

Lädt...
      X