Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZSU löst nicht aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ZSU löst nicht aus

Hallo zusammen,

leider konnte ich durch die Suche nichts finden und "doktor" schon wieder ein paar Tage leider ohne Erfolg.

Habe das Problem, dass meine ZSU die Makros nicht ausführt.... Vorab muss ich sagen, dass das ich bereits 6 Zeitschaltuhren in Betrieb habe und diese Funktionieren... Daher dachte ich, dass es eigentlich nicht so schwer sein sollte....

Hier mal die Einstellungen der ZSU

ZSU.png

Wenn ich den Status der ZSU abfrage, ist diese Aktiv
    Stauts ZSU.png

Allerdings werden die Makros nicht ausgeführt....

Makro.png

Wenn ich zum testen das IKO 1161 den Wert 1 sende, funktioniert alles, nur wird dies über die ZSU nicht ausgelöst. Das Projekt wurde dabei neu gestartet und sämtliche Remantendaten wurden gelöscht.

Hier mal eine Übersicht meiner ZSU´s. (Nur die beiden von der Lüftung lösen nicht aus)

Anzahl ZSU.png

Hat von Euch noch jemand eine Idee?

Die Vorschau der Schaltzeiten bzw. Vorschau der ZSU sehen auch korrekt aus? D.h. grün an den Tagen, an denen sie schalten soll?

Kommentar

Hast Du zum Test einfach mal z.B. eine Lampe in der ZSU auf 1 geschalten um zu sehen ob nicht doch was mit Deinen Makros nicht stimmt? Nur um zu wissen, dass die ZSU auch wirklich nicht schaltet?!

Kommentar

Die Vorschauzeiten haben korrekt ausgesehen, auch wenn ich eine Lampe in der ZSU manuell auf 1 geschalten habe, hatte es funktioniert. Habe jetzt nochmal das interne IKO zum aktivieren der ZSU entfernt, Projekt neu aktiviert, den Status des IKO zum aktivieren der ZSU ausgelesen (war auf 1) und nun erneut getestet. Jetzt geht´s :-)
        Woran es jetzt gescheitert hat, kann ich leider nicht sagen, vermutlich lag der Fehler irgendwo zwischen Monitor und Rückenlehne..... Danke Euch für die Tipps :-)

Kommentar

Lädt...
        X