Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Musikplayer-Software für Raspberry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Musikplayer-Software für Raspberry

Moin,

ich bin immer noch nach ner guten Musikplayer Software fürn Raspberry am suchen... Volumio und andere MPD-Player habe ich schon durch, liefen aber nicht wirklich stabil. Besonders weil hier öfter mal das Internet weg ist und die Musik dann nicht wieder automatisch startet. Bin jetzt bei PiCorePlayer stehen geblieben. Aber bin irgendwie auch nicht ganz zufrieden. Kennt ihr gute & empfehlenswerte alternativen?

Sollte aufjedenfall übern Webinterface verfügen und am besten auch AirPlay kompatibel sein und mit Edomi in Verbindung setzbar sein.... dabei ist letzteres garnicht so wichtig wenn der Rest dafür super klappt.

Mit freundlichen Grüßen...

Ich bin auch beim picore hängen geblieben da man 1. in Sekunden ein Node neu machen kann und 2. AirPlay Plugin vom lms

Kommentar

Was stört Dich am PiCorePlayer?

​​​​​​​DAS einzige Problem was ich hier ab und zu habe ist, dass sich einzelne Dienste irgendwie aufhängen und ich neu starten muss. Seit ich jedoch die Nodes jeden Morgen um 04:30 durchstarte laufen die Dinger absolut unauffällig.
      ​​​​​​
      Und mit nem Hifiberry AMP klingt das für meine Bedürfnisse auch wirklich gut!

Kommentar

Was meinst du mit Node „durchstarten“? Vielleicht bin ich grad einfach etwas schwer von Begriff, aber was kann man den beim PcP durchstarten?

Das einzige was ich kenne, ist das man den PcP zur Uhrzeit xx:xx neustarten lassen kann. Oder meinst du das durchstarten über nh Edomi Logik mit dem PiCorePlayer LBS?

Kommentar

Genau das meine ich.

Der Menüpunkt heisst "Schedule piCorePlayer reboot"

Kommentar

Lädt...
          X