Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logik gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Logik gesucht

Hallo zusammen,

hänge wieder mal an einer Logik und benötige eure Hilfe.

Eine KNX GA soll in Abhängigkeit eines internen KOs entweder den einen, oder einen anderen Befehl ausführen.

Anbei der Screenshot einer ganz simplen Logik:
    Capture.jpg
    Jedoch ist mein Problem, dass das UND-Gatter auch bei Änderung an E2 triggert und das nicht gewollt ist. Die Logik soll ausschließlich über die KNX GA triggern.

Die Lösung ist vermutlich total easy jedoch sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :/

Danke vorab,

Grüße
    Matthias

Unbenannt.png

dies wäre eine Möglichkeit, denke ich

Kommentar

Sehe ich mir später im Detail an wenn ich wieder daheim bin. Danke einstweilen!

Kommentar

Perfekt, ist genau die Funktion nach der ich gesucht habe! Danke und Liebe Grüße Matthias

Kommentar

Zitat von miumiu Beitrag anzeigen
          Oder du setzt nach deinem UND ein SBC dann dürfte es auch funktionieren.

Kommentar

Zitat von beauty Beitrag anzeigen
            Oder du setzt nach deinem UND ein SBC dann dürfte es auch funktionieren.
            Dann würde es aber auch auslösen, wenn sich das iKO ändert, es ging hier nicht um das wiederholte ausführen gleicher Befehle oder habe ich das falsch verstanden?

Kommentar

Ich hab es so verstanden das es um wiederholte Auslösung gleicher Befehle ging, daher der Vorschlag

Kommentar

Lädt...
              X