Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SONOS Senderliste unvollständig - LBS19001346

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SONOS Senderliste unvollständig - LBS19001346

Hallo Zusammen,

ich nutze aktuell den LBS19001346 von JonDonSponky um in meiner neuen Visu die Sender meines Sonos-Accounts darzustellen.

Leider bekomme ich vom LBS nur drei der neun Sender aus der App angezeigt. Hat jemand einen Tipp, wo das Problem liegen könnte?

Bildschirmfoto 2022-01-05 um 10.03.38.png

Gruß
    Stefan
    Gruß
    Stefan

Pauschal fällt mir da evtl ein Sonderzeichen bei der Senderliste 4 ein.

Kommentar

Wäre ne Idee, sieht aber nicht danach aus.

Ich habe mir jetzt mal auf einer separaten PHP-Umgebung die SonoAccess.php kopiert und die Abfrage ausgeführt um auch die "Zwischenergebnisse" bzw. die Rückgabewerte der Klasse abzufangen. Leider sind dort auch nur 3 Sender drin.

Habe jetzt Angefangen hier zu lesen: Sonos, aber leider ist SOAP zur Zeit noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Ich hab so die Vermutung, dass das die drei Sender sind, die ich ursprünglich mal mit der Sonos (S1) App hinzugefügt habe. Jetzt nutze ich aber die aktuelle Sonos-App (S2). Vielleicht hat sich da an der API bzw. an der SOAP-Abfrage was geändert ...
      Gruß
      Stefan

Kommentar

Zitat von MrIcemanLE Beitrag anzeigen
        Ich hab so die Vermutung, dass das die drei Sender sind, die ich ursprünglich mal mit der Sonos (S1) App hinzugefügt habe. Jetzt nutze ich aber die aktuelle Sonos-App (S2). Vielleicht hat sich da an der API bzw. an der SOAP-Abfrage was geändert ...
        Nob... kann ich nicht bestätigen. Ich habe ebenfalls mit S1 angefangen und auf S2 gewechselt und bei mir funktioniert das hinzufügen bzw. löschen von Sendern.

Ich vermute auch eher was vento66 vermutet, dass einer deiner Sender Sonderzeichen mitschickt und damit der der Stringteiler durcheinander kommt.
        Grüße Tobi

Kommentar

Lädt...
        X