Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reinigungsmodus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reinigungsmodus

Hallo,
    habe mal mit dem Begriff eine Suche gestartet aber nicht wirklich etwas gefunden. Kann mir nicht vorstellen das dieses Thema ganz neu ist.

Habt Ihr eigentlich für Eure ganzen Tabletts an der Wand einen Reinigungsmodus um das Display mal zu reinigen?

Wie habt Ihr das gemacht?

Mein erster Ansatz wäre gewesen ein Universalelement mit einem hohen Z-Wert in Displayauflösung anzulegen und dann nach Aktivierung über einen Button das ganze nach Zeit-x wieder automatisch zu deaktivieren.

Oder gibt es etwas eleganteres?

Gruß

Die Tablets haben doch nen AUS-Taster? Oder man kann zumindest aufn Homescreen gehen… warum sollte man es sich so umständlich machen? Oder wie ist dein Setup?

Kommentar

Eine leere Seite (ganzseitiges Popup) aufrufen, das sich nach 60 Sekunden automatisch schließt.
      Zuletzt geändert von vento66; 05.01.2022, 21:22.

Kommentar

Hallo,
        danke für die Rückmeldung.

Popup ist natürlich die eleganteste Lösung.

Kommentar

Hallo miteinander,

hier gibt's dafür einen Button "Putzmodus", welcher ein Popup in voller Visu-Grösse öffnet. Das Popup ist komplett schwarz und hat lediglich ein Zahlenschloss drauf, dessen Kombination darüber steht. So kann man in Ruhe den Screen reinigen und deaktiviert mit der Zahlenkombination im Anschluss das Popup.

Kind regards,
          Yves

Kommentar

Ich werde es so lösen wie vento66. Bei mir wird dann ein Zähler rückwärts laufen, damit man sieht, wieviel Zeit noch zum Putzen bleibt.

Kommentar

Lädt...
            X