Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI über nginx-reverse proxy - mit Nginx Proxy Manager?
Ja das hatte ich am Anfang auch gemeint. Habe schon x Szenarien probiert, aber ich finde den Fehler nicht
meine Konfiguration sieht so aus 7B50F486-D84E-446E-B7DD-9210FBED8109.jpg
er baut nicht die Seite immer nur so auf.
ThorstenGehrig Hi,
kannst du mir dann bitte vielleicht per Screenshots eine Beispiel Konfiguration senden was ich wo und wie im NGINX Proxy Manager eintragen muss.
würde mich sehr freue, denn ich brings nicht hin edomi erreichbar zu machen.
hier dier ersten paar screens.
Damit solltest du es schaffen meine genaue Dokumentation von vorher umsetzen...
Ich hoffe der groschen fällt ;-)
(zuerst das Bild in der Bitte - dann links dann rechts)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar