Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbindung KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler: Einbindung KNX

Nach der Einbindung von KNX nach dieser Anleitung wurde Edomi gestoppt und Fehler Zeile 158 angezeigt.

https://www.knx-home.net/wiki/index.php/Basics
    WO liegt das Problem?

Danke

Ohne zu wissen, was in der edomi.ini steht und was für ein Fehler gemeldet wird, kann dir sicher niemand helfen.
    Die Konfiguration sollte über die Admin Oberfläche gemacht werden, nicht per nano in der edomi.ini.

Kommentar

Ich weiß zwar nicht was dieser Fehler bedeutet, da würde ein Auszug aus dem Fehlerlog helfen und der Auszug aus den Einstellungen, aber deiner Erklärung nach würde ich tippen das die Verbindung nicht erfolgreich war. Evt. Fehler bei der IP oder dem Port oder die Verbindung passt grundsätzlich nicht.

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
        Ohne zu wissen, was in der edomi.ini steht und was für ein Fehler gemeldet wird, kann dir sicher niemand helfen.
        Die Konfiguration sollte über die Admin Oberfläche gemacht werden, nicht per nano in der edomi.ini.
        Das hört sich gut an. Werde ich Mal testen

Kommentar

Zitat von elkomaster91 Beitrag anzeigen
          Ich weiß zwar nicht was dieser Fehler bedeutet, da würde ein Auszug aus dem Fehlerlog helfen und der Auszug aus den Einstellungen, aber deiner Erklärung nach würde ich tippen das die Verbindung nicht erfolgreich war. Evt. Fehler bei der IP oder dem Port oder die Verbindung passt grundsätzlich nicht.
          Könnte sein weil ich sonst nichts anderes gemacht habe außer IP Adressen einzuggeben

Danke

Kommentar

Lädt...
          X