Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wandhalterung iPad Empfehlungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wandhalterung iPad Empfehlungen?

Moin,

hab schon bisschen im Internet gesucht, auch hier im Forum gabs ja schon den ein oder anderen Thread zum Thema, waren aber schon was länger inaktiv und ging um andere Preisklassen.
    Hat jemand eine Empfehlung für eine Wandhalterung für ein iPad Air die günstig ist (<100Euro) und einigermaßen schlicht ist und nicht all zu billig gebaut ist? Keine die das ganze Gerät umfasst oder teils Unterputz montiert wird...

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

nein kenn nur teure wie die eve und selber hab ich ne viveroo und die ist geil

Kommentar

Die wird auch gelobt, wobei ich sie nicht persönlich kenne: https://displine.com/en/collections/ipad-wandhalterung

Kommentar

Ich hatte diese hier: https://www.digitec.ch/de/s1/product...upplier=406802

Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich das Pad ausschliesslich für Edomi fix an der Wand hatte. Habe es nun durch ein Xoro mit PoE ersetzt.

Kommentar

ich hab ein transparentes silikon case bestellt und es mit einem doppelseitigem Klebeband an der Wand geklebt. Dazu einen universellen Qi Charger bestellt und umgelötet. Die gibt es mit abgewinkelten, flachen Anschlüssen in jeder "Bucht" zu kaufen.
          eine seeeeehr günstige Lösung und das Case fällt kaum auf

Kommentar

Wie macht Ihr das mit dem eingebauten Akku?

Da ich im iPad keine Chance habe, die Akkuladung z.B. auf 60% zu begrenzen, hätte ich Angst, das der Akku nach einiger Zeit dicke Backen macht oder zum Brandbeschleuniger wird.

Am liebsten würde ich den Akku ausbauen. Aber das ist wohl auch keine Alternative, oder?
            Gruß Bernhard

Kommentar

Habe seit 7 Jahren ein iPad und ein Surface am Dauerstrom. Surface ist sogar das Display rund um die Uhr an. Akku Probleme gab es bis jetzt nicht

Kommentar

Lädt...
              X