Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde den Fehler?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finde den Fehler?!

Ich kann meinen Fehler nicht finden. Bei der Temperaturanzeige funktioniert es bei Bild 2 aber bei Bild 3 nicht. Liegt das Problem an "Senden" "S" wenn ja wie kann ich es aktivieren.
    Die Fensterüberwachung funktioniert gar nicht. Bild 1 und Bild 4.

Danke für eure Hilfe
    Angehängte Dateien

Fehler gefunden! Die Bildausschnitte sind noch viel zu groß! Nur mal zu Info, solche Bilderrätsel versuche ich gar nicht erst zu entschlüsseln! Viel Glück, vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand.

Kommentar

Vor allem wenn noch nicht mal klar was funktioniert?

Kommentar

Mein Glasauge sieht den Gira Stetigregler UP 0566, KO-6 ist ein 2 Byte Objekt zur Ausgabe der Ist-Temperatur. Dort sollte nur die Flags LKÜ gesetzt sein, S und A nicht.
        Das KO kann nur auf die erste GA senden: Der Eintrag S in der Spalte "Senden" signalisiert, dass es die sendende GA am KO ist, fehlt es, wird auf die GA nicht gesendet.

Der gesuchte Fehler ist also die fehlende Anzeige der zweiten GA am KO-6.

Kommentar

Vielleicht wäre es auch geschickt wenn du die Titel deiner Beiträge bisschen genauer formulieren würdest, das auch evt jemand in Zukunft von einer Fragestellung was hat.

Kommentar

Lädt...
          X