Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich habe eine Verständnisfrage zur Visu . Ich habe euch mal ein Bild angehängt und wo als Umrandung ein schwarzer Balken ist. Ich versuche gerade heraus zu finden wo der herkommt. Ich weiß das die Visu einige von euch haben. Vielleicht hat von euch einer eine Idee. Und es betrifft die Leute die halt die gleiche Visu einsetzen.
danke für deine Antwort und ja es geht die richtige Richtung Weißt du vielleicht auch wie ich den schwarzen Balken farblich anders darstellen kann ? Ich seh den Baum voller Wald nicht
Es ist immer die Vordergundfarbe deiner Skala, die du dann lediglich in der Opazität von unsichtbar bis voll-Farbe anpassen kannst.
Du kannst m.W. für Skala und Wert keine unterschiedlichen Farben verwenden.
Vielleicht wissen andere noch mehr dazu ...
vielen dank für deine Unterstützung. Aber das hat schon geholfen um den Zustand wieder herzustellen wie ich es hatte. Ergo genau die Infos die ich brauchte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar