... You don't have the permission to access /visu/ on this server.
Hallo zusammen
Nachdem EDOMI auf meinem Futro S920 seit langem einwandfrei lief, hatte ich nun 3× im Wochenabstand ("Immer wieder Sonntags!") zu verschiedenen Zeiten einen Absturz mit obiger Fehlermeldung auf allen Clients. Der Rechner war anpingbar, mehr aber nicht.
Speicher ist genügend vorhanden: Benutzt sind 6% RAM (von 8 GiB) und 5% HDD (von SSD 250 GiB). An der Software hatte ich seit einiger Zeit nichts verändert. In den Protokollen von EDOMI gibt es keinerlei Einträge. Ein Hardware-Reboot und alles lief wieder.
Wer kann mit Tipps geben:
- Gibt es ein Logfile auf Systemebene?
- Oder wo könnte ich Anhaltspunkte für den Absturz von EDOMI finden?
Ich (Linuxmässig ziemlich Anfänger) bin für jeden Hinweis dankbar.
Csaba
Hallo zusammen
Nachdem EDOMI auf meinem Futro S920 seit langem einwandfrei lief, hatte ich nun 3× im Wochenabstand ("Immer wieder Sonntags!") zu verschiedenen Zeiten einen Absturz mit obiger Fehlermeldung auf allen Clients. Der Rechner war anpingbar, mehr aber nicht.
Speicher ist genügend vorhanden: Benutzt sind 6% RAM (von 8 GiB) und 5% HDD (von SSD 250 GiB). An der Software hatte ich seit einiger Zeit nichts verändert. In den Protokollen von EDOMI gibt es keinerlei Einträge. Ein Hardware-Reboot und alles lief wieder.
Wer kann mit Tipps geben:
- Gibt es ein Logfile auf Systemebene?
- Oder wo könnte ich Anhaltspunkte für den Absturz von EDOMI finden?
Ich (Linuxmässig ziemlich Anfänger) bin für jeden Hinweis dankbar.
Csaba
Kommentar