Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Skale mit Wertanzeige zur Darstellung von Azimut und Elevation
Skale mit Wertanzeige zur Darstellung von Azimut und Elevation
Ich habe mir eine Skala mit Wertanzeige zur Darstellung des Azimut des Sonnenstandes zusammengestellt. Wenn ich im K01 der Wertanzeige mein iK0 des Azimut auswähle wird aber auf der Wertanzeige nichts dargestellt.
Was für einen Fehler habe ich gemacht?
Danke Screenshot 2022-08-24 164845.jpg
ich bin selbst erst seit März großer Edomi-Fan und bin noch gut am tüfteln.
Meine erste Vermutung ist, dass du der Anzeige noch kein Wertbereich „Min“- „Max“-Wert zugewiesen hast. Probier mal den Wert 90 - 270 und teste es mal.
Grus Markus
ich bin selbst erst seit März großer Edomi-Fan und bin noch gut am tüfteln.
Meine erste Vermutung ist, dass du der Anzeige noch kein Wertbereich „Min“- „Max“-Wert zugewiesen hast. Probier mal den Wert 90 - 270 und teste es mal.
Grus Markus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar