Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen wieder mit der Visu meines Projekts und habe das Design für meine Schiebschalter finalisiert. Getestet hab ich laufden auf meinem Win10 Laptop mit Zusatzmonitor. Das Verschieben des Knopfes und des Lichtscheins rundeherum habe ich mit -webkit -transition realisiert. Details findet man ja auch im EDOMI Wiki ;-)
Ich habe 2 XORO Tablets als Visu HW gekauft und teste die Edomi Visu darauf. Dabei ist mir aufgefallen, das die transition auf dem google chrome browser auf Android nicht sauber läuft. Der Start des Slides ist verzögert, danach läuft es sauber ab.
Auf der Suche nach der Lösung des Problems bin ich auf das Folgende gestoßen. Einfach die zusätzlichen Kommandos zu den anderen css Kommandas hinzufügen.
-webkit-backface-visibility: hidden;
-webkit-perspective: 1000;
Vielleicht hilft diese Info ja dem Einen oder Anderen
Ich habe 2 XORO Tablets als Visu HW gekauft und teste die Edomi Visu darauf. Dabei ist mir aufgefallen, das die transition auf dem google chrome browser auf Android nicht sauber läuft. Der Start des Slides ist verzögert, danach läuft es sauber ab.
Auf der Suche nach der Lösung des Problems bin ich auf das Folgende gestoßen. Einfach die zusätzlichen Kommandos zu den anderen css Kommandas hinzufügen.
-webkit-backface-visibility: hidden;
-webkit-perspective: 1000;
Vielleicht hilft diese Info ja dem Einen oder Anderen
Kommentar