Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synology Surveillance Station in Edomi einbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Synology Surveillance Station in Edomi einbinden

Servus
    ich bin am überlegen mir eine Syno DS920+ zuzulegen, um meinen energiefressenden Dell Server zu ersetzen.
    Hauptfrage ist jetzt noch, ob ich die Überwachungszentrale der Syno Surveillance Station in Edomi einbinden kann. Aktuell habe ich das UI von BlueIris in einem iFrame eingebunden. Läuft problemlos und vor allem muss ich mich nicht anmelden, dank anonymen Benutzer.
    Hat sowas schon mal jemand gemacht?

danke.
    ---
    Martin

Hi,

habe vormals auch die Syn benutzt, aber bin auf Shinobi umgestiegen, welcher auf einem nvidia jetson nano 4gb läuft.
    Von dort aus binde ich die Streams ein und speichere die Vids nur noch auf der Syn.

Vielleicht hilft dir das weiter.

vg André
    ...and I thought my jokes were bad!

Kommentar

Hi André,

Der nvidia jetson nano sieht interessant aus.
      Wie viele Kameras laufen da bei dir drüber?
      Machst du darauf auch Objekt oder Personenerkennung?
      Wie viel Watt braucht der?

Ich habe mal testweise Shinobi und ähnliche Software in einer VM auf einem NUC getestet.
      Aber mangels GPU Beschleunigung war der bei Motiondetection mit 1 Kamera schon am Anschlag.

SG Philipp

Kommentar

Aktuell 3 Cams, wobei ich keine Motion Detection mache. Die kommen bei mir (Beispiel Garage) durch Präsenzmelder via API getriggert.
        Der Jetson bietet aufgrund des integrierten Grafikchips eine gute Performance, jedoch muss ich bei drei Streams für die Visu die Auflösung runterschrauben. Ist damit dann auch leistungstechnisch am Ende.

Leistung nicht gemessen, aber laut Spec 10W

Ich überlege noch, zukünftig einen weiteren Nano 4GB zu nutzen, oder auf eine größere Variante umzusteigen. Mittlerweile sind es 4 Cams und es kommt wohl noch eine weitere dazu.

vg A
        Zuletzt geändert von vento66; 12.10.2022, 05:29. Grund: Full Quote entfernt
        ...and I thought my jokes were bad!

Kommentar

Lädt...
        X