Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signalverzögerung um 24 Stunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Signalverzögerung um 24 Stunden

Hallo zusammen,

sind die Verzögerung / Entprellung LBS in Endomi dazu geeignet eine Verzögerung von 24 Stunden zu realisieren oder gibt es da eine bessere Möglichkeit?
    Ich glaube mich vage daran erinnern zu können, dass diese LBS nicht wirklich für einen so großen Zeitraum geeignet sind.

Gruß Christian

23h und 59min funktioniert mit Verzögerung ganz gut 😏
    Die Steuerung per SmartPhone macht ein Haus nicht zum SmartHome...

Kommentar

Wobei ein Verzögern ja noch kein Entprellen ist, da alle Telegramme erhalten bleiben.

Ich würde es mit Timer und Sperre versuchen.

entprellen.png
      Zuletzt geändert von jonofe; 16.10.2022, 18:20.

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
        Ich würde es mit Timer und Sperre versuchen.
        LBS16000100 verstehe ich so, dass der Ausgang A1 für die eingegebene Zeit an E2 auf 1 gesetzt wird und nach Ablauf der Zeit =0 wird. Ich würde aber eher eine Verzögerung benötigen welcher nach einer definierten Zeit erst 1 wird.

Kommentar

Zitat von ChrisChros Beitrag anzeigen
          Ich würde aber eher eine Verzögerung benötigen welcher nach einer definierten Zeit erst 1 wird.
          Das ist aber kein Entprellen. Entprellen ignoriert für eine Zeit ankommende Signale.
          Das heisst, das erste Signal wird ausgeführt, danach 24h ignoriert und erst nach 24h wird wieder das nächste ankommende Signal ausgeführt.

EDIT: Siehe Logik oben.

Kommentar

OK, danke, ich werde es mal testen ob ich damit das gewünschte Ergebnis erzielen kann.

Kommentar

Lädt...
            X