Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche "replace all" von iKO zu KO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche "replace all" von iKO zu KO

Hi
    bevor ich meine Maus kaputtklicke... gibt es eine Funktion in EDOMI im alle iKO xxx durch eine KO yyy zu ersetzen?
    Ich habe meine Soll-Temperatur bisher nur in EDOMI als iKO - brauche Sie jetzt aber auf dem Bus für hkknx...

Gruß
    Thorsten

Zentral auf einer Logikseite das iKO aufs KO mappen und innerhalb von EDOMI weiterhin mit dem iKO arbeiten?

Kommentar

So habe ich es auch. Eine Logikseite die quasi alle iKOS Richtung KNX weitergibt. Aber er will sich ja nicht die Finger wund tippen. Also ist die Lösung wohl eher zu aufwändig. Thorsten hat scheinbar viele KOs. Da ist die Frage durchaus berechtigt.

Kommentar

Ich habe es so verstanden, dass er EIN iKO durch EIN KO ersetzen will. Das ist also ein Einzeiler auf der Logikseite. Das iKO ist dann wiederum in zich Logiken vergraben und die will er nicht alle anfassen, was verständlich ist.

Kommentar

Ich hab das einfach in der Datenbank geändert

Kommentar

HI alle,
            meine "Soll-Temperatur" habe ich so ca. in 15 Logikbausteinen und 30 Visu-Seiten... und das für jeden Raum als 45*8 oder so... das ist viel geklicke...
            scheintbar gibt es das wohl nicht als standard-Funktion.. :-(
            Hi Vento66
            Vermutlich gibts für die Änderung auf Datenbankänderung keine "Anleitung"... ?
            Gruß
            Thorsten

Kommentar

Lädt...
            X