Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
danke für dein Tipp. Aber wie machst du toggelst du die Werte ? Also wenn ich halt Temperatur Tag & Temperatur Nacht habe. Das er halt je Tag/Nach den Wert ändert.
wie ich die Werte aus dem JSON bekomme weiß ich. Ich habe gehofft das es ein Baustein gibt, wo ich es direkt einrichten kann. Sprich ich gebe ihm dem Wert Day mit. Und er gibt halt dann den Wert für Day aus. Gebe ich halt den Wert Night mit holt er sich aus den JSON die Nacht werte.
Oder nutzt ihr für eure Visu eh nur z.b den Day Wert ?
ich teste das immer so das ich im Notepad++ die JSON Plugins installiere, der Kann dir dann ein String wie du hast, schön aufschlüsseln und anzeigen welche Felder wo runter sind. Ich habe das mit deinem String auch versucht. Da gibt er mir Zurück das es kein gültiger JSON String ist. Vielleicht schaust du dir das genau noch mal an
Denn deine Aufschlüsselung mit dem Trenner sehen soweit gut aus
In JSON repräsentiert [] ein Array, während {} ein Objekt beschreibt.
In JSON sind diese Arrays numerisch indiziert, d.h. mit der "0" vorneweg bekommst du das erste Element in den eckigen Klammern.
In dem Fall ist da nur ein Objekt, nämlich das hier:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar