Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffrischung LBS Programmierung: Was genau macht logic_setState bzw. logic_getState?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auffrischung LBS Programmierung: Was genau macht logic_setState bzw. logic_getState?

Hallo Community, ich bastle gerade wieder an einem neuen LBS herum, und irgendwie steh ich gerade etwas aufm Schlauch. Bei der Analyse anderer LBS'en bin ich immer wieder über die beiden Kommandos logic_getState bzw. logic_setState gestolpert. Was machen die beiden Kommandos wieder genau? Im Wiki kann ich ja gerade leider nicht mehr nachschlagen. Lieben Dank für das auf die Sprünge helfen
    Christian

Zitat von ChrisAllgaeu Beitrag anzeigen
    Was machen die beiden Kommandos wieder genau? Im Wiki kann ich ja gerade leider nicht mehr nachschlagen.
    Einfach in EDOMI auf das Fragezeichen klicken und nach dem Befehl suchen. Ist alles in der Online-Hilfe dokumentiert.

Zitat von ChrisAllgaeu Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für das auf die Sprünge helfen
    gern geschehen 😉

Kommentar

jetz hab ich es auch gefunden... danke für den Stubs !! brauch ich manchmal. Ich war total auf den Wiki fixiert...
      Aber dafür gebe ich der Community in ein paar Tagen sicher einen ganz hilfreichen LBS zurück

Kommentar

Lädt...
      X