Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wertauslöser mit Fixwert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wertauslöser mit Fixwert?

Moin allerseits,

ich habe mir gestern an einer Logik mit meinen HUE-Stripes die Zähne ausgebissen und bin nachher bei einem nicht ganz eingängigem Verhalten des Wertauslösers hängen geblieben.

Schaut mal auf die beiden Screenshots im Anhang. Ich würde erwarten, dass das Ergebnis bei beiden Varianten gleich ist. Der Wertauslöser funktioniert aber scheinbar mit dem Fixwert nicht, bzw. nur ein mal. Wenn ich die verknüpfte GA erneut mit 1 sende, kommt der HEX-HSV-Wert nicht erneut auf dem entsprechenden IKO an (man kann ja im IKO unter "Live" sehen, wann die letzte Aktualisierung erfolgte).

Screenshot 2022-12-04 121431.png

Mit der GA direkt auf der Ausgangsbox und direkter Wertzuweisung (anstatt Eingangswert, wie bei der Wertauslöser-Variante) geht es. Ist auch ok, funktioniert... ich möchte nur den Sinn dahinter verstehen.

Screenshot 2022-12-04 121256.png

Hätte den Wertausleser gern verwendet, damit ich auf den ersten Blick die HEX-Werte zur Hand habe und anpassen kann und nicht erst in die Details der Ausgangsbox abtauchen muss.

Schönen Sonntag allerseits!

Falsche Ausgangsbox. Du brauchst ungleich leer statt ungleich 0 wenn du Strings verwendest.
    In die Falle bin ich auch schon getappt.

Kommentar

Oh! Das war mir noch nicht bewusst. Danke für den Hinweis!

Trotzdem erschließt sich mir dann noch nicht ganz, warum es ein mal funktioniert mit dem Wertauslöser und erst dann nicht mehr…

Kommentar

Lädt...
      X