Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha Musiccast PNG anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yamaha Musiccast PNG anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich bastele nun seit geraumer Zeit daran mein YAMAHA WX030 in dei Visu einzu bauen. Das funktioniert soweit ganz manierlich, aber bei der Anzeige des Coverbildes das unter 192.168.178.xx/YamahaRemoteControl/AlbumART/AlbumART5317.png per Browser aufrufbar ist.
    Das ganze weiße ich dem K01 zu, da es natürlich dynamisch ist..........
    Ich bin allerdings zu doof es in der BILD/URL anzeige zu visualsieren.... weder als Bild noch als Webseite bekomme ich es angezeigt.
    Die Webseite ist nicht verfügbar, obwohl wi o.g. beschrieben der Browser innherhalb no2 Sekunden das PNG anzeigt.
    Wahrscheinlich sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht.

    Einen schönen Abend noch

    Axel

    #2
    Die IP-Adresse des Edomi hast Du im Verstärker freigegeben?

    Kommentar


      #3
      Hallo Gresse,
      war ein paar Tage ausser Gefecht.
      Ich nutze einen YAS 306 und habe dort nichts gefunden wo ich eine IP Adresse freigeben könnte.
      Als DNS ist die FritzBox eingetragen...
      image.png
      Der MAC Filter ist auf OFF gestellt, somit sollte jeder Zugriff möglich sein.
      image.png
      Oder übersehe ich hier mal wieder i rgend etwas????

      Liebe Grüße

      Axel​​
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Du könntest mal die Einstellungen des VISU Elements posten...

        Kommentar


          #5
          Salü miteinander,
          hier das Ganze aufgesäumt:
          1.) VIsuelement:
          image.png​​Und hier die verwendete LOGIK zur ermittelung der URL die als STRING übergeben wird:
          image.png​Und wenn ich diesen String im Chrome eingebe, dann bekomme ich das hier angezeigt
          image.png​Ich tippe mal da mache ichnoch einen Anfängerfehler.......

          Liebe Grüße

          Axel
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Probier mal die Option "Aktualisierung per KO" aktiv, vielleicht liegt's daran, dass in Edomi nichts angezeigt wird. Ich hab das genauso und bei mir funktioniert es. Allerdings in Verbindung mit einem anderen System.

            Kommentar


              #7
              Guten Tag miteinander,

              Heureka, ich hab´s :

              payback007 Danke für den Hinweis, aber leider keine Änderung immer noch ein schwarzes Bild

              ...doch ich habe jetzt das Caching verhindern deaktiviert und nun tut es :-)
              image.png

              Kommentar

              Lädt...
              X