Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich habe festgestellt, dass der Mini PC auf dem Edomi drauf ist kein Bild mehr über den HDMI und VGA ausgibt. Kann es sein, dass Edomi das abschaltet? Ich meine das auch irgendwann irgendwo gelesen zu haben.
ich habe festgestellt, dass der Mini PC auf dem Edomi drauf ist kein Bild mehr über den HDMI und VGA ausgibt. Kann es sein, dass Edomi das abschaltet? Ich meine das auch irgendwann irgendwo gelesen zu haben.
Normalerweise sollte die Konsole sichtbar sein.
Du sprichst aber nicht vom Bildschirmschoner, oder?
Tastatur ist dran und beim Tastendruck siehst du keine Konsole?
Und beim Reboot siehst du auch kein Bild?
Das ist definitiv nicht normal. Bootet der Rechner denn normal?
Zumindest das BIOS muss ja ein Bild bringen und das hat ja mit EDOMI nichts zu tun.
Da würde ich jetzt eher mal in Richtung Hardware Diagnose denken.
Ok komisch, habe jetzt mehrmals von der Edomi Admin Seite den Server neu gestartet, aber nie ein Bild. Ich kann mir halt aber auch nicht vorstellen, dass HDMI und VGA hardwareseitig gleichzeitig kaputt sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar